Freie Mietobjekte

Neue Räumlichkeiten für Gewerbe, Dienstleistung und Büro auf Erlenmatt Ost

Im neuen Stadtteil Erlenmatt Ost, an der Signalstrasse 23-35 baut die Stiftung Habitat drei Gebäude mit attraktiven Gewerbe-/Dienstleistungsflächen und Wohnungen. Ab Mai 2017 können an der Signalstrasse 23 Gewerberäume gemietet werden. Die Details zum Download:

Neue Räumlichkeiten für stilles oder produzierendes Gewerbe, Dienstleistungen, Büro, Fitnesscenter, Tanzschule oder ähnliches, Verkauf

Im neuen Stadtteil Erlenmatt Ost, an der Siginalstrasse 27-29 baut die Stiftung Habitat drei Gebäude mit attraktiven Gewerbe-/Dienstleistungsflächen und Wohnungen. Ab Sommer 2018 können an der Signalstrasse 27 attraktive Gewerberäume, welche sich auch für eine Produktion eigenen, gemietet werden. Die Details zum Download:

Neue Räumlichkeiten für stilles oder produzierendes Gewerbe, Dienstleistungen, Büros, Verkauf

Im neuen Stadtteil Erlenmatt Ost, an der Siginalstrasse 33/35 baut die Stiftung Habitat ein Gebäude zu attraktiven Gewerbe-/Dienstleistungsflächen und Wohnungen um. Ab Frühjahr 2019 können an der Signalstrasse 33/35 attraktive Gewerberäume, welche sich auch für eine Produktion eigenen, gemietet werden.
Die Gewerbefläche befindet sich im Studierendenhaus (Partner: WoVe, studentische
Wohnvermittlung), welches Wohnraum für 99 Studierende bietet. Weiter befinden sich im
Gebäude 3 hofseitig angeordnete Atelierwohnungen (Vermietung durch Stiftung Habitat) und (ebenfalls im Gewerbeteil an der Signalstrasse ein Proberaum für Theater und Tanz des Amts für Kultur, Basel-Stadt (nur Übungsort, keine öffentlichen Aufführungen).
Die Details zum Download:

Werkstätten für Handwerk und Produktion in der Aktienmühle

Das Hauptgebäude der Aktienmühle im Klybeckquartier ist von der Stiftung Habitat zu einem Werkstatthaus umgebaut worden. Seit Herbst 2016 arbeiten professionelle Handwerkerinnen und Handwerker im Industriebau von 1898, mehr als die Hälfte der Werkstätten ist schon vermietet. Informationen zu freien Räumen, den Konditionen, eine Bildergalerie sowie ein Bewerbungsformular finden Sie hier.

Wir haben aktuell leider keine weiteren freien Mietobjekte. Melden Sie sich doch für den Newsletter an, dann werden Sie informiert, wenn wir ein neues freies Mietobjekt haben.

Stiftung Habitat  |  Rheingasse 31  |  4058 Basel  |  T 061 327 10 60  |  F 061 327 10 69  |  info@stiftung-habitat.avoid@spam.comch