«Stabsübergabe» in der Abteilung Bewirtschaftung

Am 1. Juni hat Isgard Tosch die Leitung unserer Abteilung Bewirtschaftung übernommen. Wir freuen uns über unser neues Teammitglied sowie auf die Erweiterung der Geschäftsleitung.

Isgard Tosch, deren Herz schon lange für die Immobilienbranche schlägt, bringt breites Wissen gepaart mit langjähriger Erfahrung in der Bewirtschaftung mit. Wir freuen uns, dass sie mit frischen Ansätzen vertrauensvoll die Fäden in der Bewirtschaftung zusammenhalten wird und auf die willkommene Verstärkung der Geschäftsleitung, in der sie auch gesamtbetriebliche Themen mitlenken wird.

An einem kleinen Grillfest mit unseren Mitarbeitenden im lauschigen Hof der Geschäftsstelle ist Isgard Tosch vom Team begrüsst worden. Klaus Hubmann und Jochen Brodbeck, die vorher die Bewirtschaftung in Co-Leitung geführt haben, werden sich nun wieder ganz auf ihre Aufgaben in der Geschäftsführung beziehungsweise Geschäftsleitung/Leitung Bauprojekte konzentrieren.

Unser Engagement für bezahlbaren Wohnraum in der Stadt wird auch in Zukunft wichtig sein. Wir wollen unseren Fokus auf grössere Mehrfamilienhäuser und Liegenschaften beibehalten und so zu einem lebenswerten, vielfältigen Stadtumfeld beitragen.