Erlenmatt Ost

Erster offizieller Austausch mit dem Verein Erlenmatt Ost

Im September 2020 fand im Café Ost die Gründungs-

veranstaltung des Vereins Erlenmatt Ost statt. Der Verein löst die bisherige Delegiertenversammlung ab, die wir von der Stiftung Habitat mehrmals im Jahr einberiefen. Am 20. Januar 2021 fand ein erster Austausch mit Vorstandsmitgliedern des Vereins Erlenmatt Ost und dem Betriebsteam der Stiftung Habitat statt.

Dabei ging es vor allem um die laufenden Aktivitäten. Der Verein organisiert sich in den Arbeitsgruppen  Finanzen, Kommunikation und Gemeinschaftsraum. Er arbeitet derzeit an einer eigenen WebSite, welche in den nächsten Wochen aufgeschaltet wird. Dazu stellt die Stiftung Habitat dem Verein die Webadresse www.erlenmatt-ost.ch zur Nutzung zur Verfügung.  Austauschsitzungen zwischen dem Verein Erlenmatt Ost sind 3-4 x jährlich geplant. Über Aktivitäten des Vereins wird dieser in Zukunft selbst informieren. Anfragen an den Verein können gerichtet werden an verein.notexisting@nodomain.comerlenmatt.notexisting@nodomain.comost@gmail.notexisting@nodomain.comcom.