Erlenmatt Ost

Blog

Silofest 2013

Mit all der Planungs- und Koordinationsarbeit soll auf dem Areal Erlenmatt Ost aber letztlich vor allem ein Ort entstehen, wo gelebt und auch gefeiert werden darf. In diesem Sinne lädt die Stiftung Habitat deshalb QuartierbewohnerInnen, Stadtwanderer, Singles und Familien, Kinder und Grosse am Samstag, 7. September 2013, zum zweiten Mal zum Silofest ein.

Geboten wird Grill (auch für Mitgebrachtes), Musik mit dem Trio Lapacho (argentinische Folklore) und die Band James Legeres. Ab 12.30 Uhr läuft ein umfangreiches Kinderprogramm (vom Autoscooter bis zu Zirkuksspielen).

 

Das Bläsi Engels Orchester tritt auf und was die OrganisatorInnen ausserordentlich freut kurzfristig hat auch noch der bekannte Kinderchor Kolibri für ein Konzert zugesagt. Der im Bläsischulhaus beheimatete Chor gewann 2012 den Integrationspreis Basel-Stadt.

Vorheriger
Beitrag
Nächster
Beitrag