Mietangebot Gewerbe

Falls in dieser Rubrik kein freier Gewerberaum gelistet ist oder das Angebot nicht zu Ihrem Wunsch passt, führt Sie der folgende Link zu unserem Inserate-Newsletter Gewerbe. Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie von uns jeweils eine E-Mail-Nachricht, wenn einer unserer Gewerberäume frei wird. Ihre Anmeldung ist gebührenfrei, unverbindlich und wird vertraulich behandelt. Sie können unseren Inserate-Newsletter Gewerbe jederzeit abbestellen.

Kleinhüningerstrasse 109

Mietobjekt

Etage EG

ca. 105 m2

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Nettomiete

CHF 1'100.—

Nebenkosten

CHF 150.— Akonto

Bruttomiete

CHF 1'250.—

Zusatzangaben

Toiletten

Wasseranschluss

Abwasseranschluss

Stromanschluss

Gewerberaum zur Zwischennutzung in Kleinhüningen

In diesem im Jahre 1931 erbauten Wohnhaus an der Kleinhüningerstrasse 109 bieten wir diese grosszügige Gewerbefläche im Erdgeschoss befristet zur Zwischennutzung bis 31. Januar 2026 an. Die Fläche ist in vier Zimmer unterteilt und verfügt über ein grosses Schaufenster, was das Objekt vielseitig nutzbar macht. Zudem befinden sich öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Gewerbefläche bietet Ihnen folgende Vorzüge:

• grosses Schaufenster
  • individuelle Gestaltungsmöglichkeiten dank flexiblem Grundriss
  • Einbauküche
  • Toilette
  • zwei grosse Zimmer (strassen- und hofseitig)
  • Kellerabteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über das Bewerbungsformular. Wir werden Sie anschliessend für einen Besichtigungstermin telefonisch kontaktieren.

Kleinhüningerstrasse 109

Mietobjekt