Mietangebot Gewerbe

Falls in dieser Rubrik kein freier Gewerberaum gelistet ist oder das Angebot nicht zu Ihrem Wunsch passt, führt Sie der folgende Link zu unserem Inserate-Newsletter Gewerbe. Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie von uns jeweils eine E-Mail-Nachricht, wenn einer unserer Gewerberäume frei wird. Ihre Anmeldung ist gebührenfrei, unverbindlich und wird vertraulich behandelt. Sie können unseren Inserate-Newsletter Gewerbe jederzeit abbestellen.

Allschwilerstrasse 46

Mietobjekt

Etage Hochparterre

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Letzte Renovation

Zusatzangaben

Parkplatz

ISDN-Anschluss

Toiletten

Wasseranschluss

Abwasseranschluss

Stromanschluss

Bodenbelag: Zementüberzug

WC

Elektrische Installationen (Steckdosen und Grundbeleuchtung)

Lüftung

Ein hübscher Laden im Gotthelfquartier

An der Allschwilerstrasse 46 – nur gerade 100 Meter vom Allschwilerplatz und der Oekolampad-Anlage – wartet ein kleines, aber feines Laden- oder Gewerbelokal mit nostalgischem Charme auf Sie und die Umsetzung Ihrer Geschäftsidee. Es gliedert sich in einen grösseren, über fünf Treppenstufen zugänglichen Hauptraum mit grossem einladendem Schaufenster (ca. 18 m²) und einen Nebenraum (ca. 13.5 m²) mit angeschlossenem WC/Lavabo. Fischgratparkett verleiht dem kleineren der beiden Räumen eine warme Atmosphäre.

Die Lage im Hochparterre des gepflegten Backsteinhauses aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende macht Ihr Geschäft zum Blickfang für Passantinnen und Passanten. Für Ihre Kundinnen und Kunden steht auf dem gepflasterten Vorplatz zum Trottoir hin ein Velo-Abstellplatz zur Verfügung. Auch ein PW hat hier Platz. Um Laufkundschaft brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen: An der Allschwilerstrasse wird rege flaniert und unmittelbar gegenüber Ihrem Laden befindet sich eine gut besuchte Coop-Filiale.

Wir bieten Ihnen vernünftige Konditionen und eine langfristige Perspektive. Könnte das für Sie passen? Bitte melden Sie sich via Kontaktformular bei uns. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Allschwilerstrasse 46

Mietobjekt

Etage Hochparterre

Bezugstermin