Mietangebot Wohnungen

Falls in dieser Rubrik keine freie Wohnung gelistet ist oder das Angebot nicht zu Ihrem Wunsch passt, führt Sie der folgende Link zu unserem Inserate-Newsletter Wohnen. Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie von uns jeweils eine E-Mail-Nachricht, wenn eine unserer Wohnungen frei wird. Ihre Anmeldung ist gebührenfrei, unverbindlich und wird vertraulich behandelt. Sie können unseren Inserate-Newsletter Wohnen jederzeit abbestellen.

Lothringerstrasse 154

siehe Text

Zusatzangaben

Kinderfreundlich

Lift

Raum zum Leben und Arbeiten im Zeichen der Musik

Sind Sie mit Leib und Seele Musikerin oder Musiker? Suchen Sie Wohn- und Lebensraum, um Ihr musikalisches Talent weiterzuentwickeln, zu üben, zu unterrichten und unter einem Dach mit Menschen zusammenzuleben, die Ihre Leidenschaft für Musik teilen?

Dann wird Sie dieses Angebot hellhörig machen: Auf dem Areal Lysbüchel Süd im St. Johann-Quartier entsteht ein zweites Musikerwohnhaus mit 20 preisgünstigen Wohnungen, dessen Infrastruktur mit den Bedürfnissen von professionellen Musikerinnen und Musikern perfekt harmoniert. Stimmen Sie sich ein und melden Sie sich an.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Broschüre.

Lothringerstrasse 154

siehe Text