Mietangebot Wohnen

Falls in dieser Rubrik keine freie Wohnung gelistet ist oder das Angebot nicht zu Ihrem Wunsch passt, führt Sie der folgende Link zu unserem Inserate-Newsletter Wohnen. Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie von uns jeweils eine E-Mail-Nachricht, wenn eine unserer Wohnungen frei wird. Ihre Anmeldung ist gebührenfrei, unverbindlich und wird vertraulich behandelt. Sie können unseren Inserate-Newsletter Wohnen jederzeit abbestellen.

Margarethenstrasse 75

Lift

Garage/TG

Schöne 3.5-Zimmerwohnung im 2. OG - im Gundeli, in der Nähe vom Bahnhof SBB

Die im Jahr 1968 erbaute Liegenschaft wurde 2009 aussen und teilweise innen saniert. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus 36 oder Tram 2, 16 und E11) und Bahnhof SBB sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Zu diesem Wohn- und Bürogebäude gehört ein schöner durchgehender Innenhof welcher mit einer unterirdischen Autoeinstellhalle verbunden ist. Der belebte Innenhof mit Kinderspielplatz und Gemeinschaftsraum können von allen Mietparteien genutzt werden.

Die Wohnung bietet Ihnen folgende Vorzüge:

• Einbauküche mit Glaskeramik/Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler mit Linoleumboden
  • Badezimmer mit Lavabo, WC, Badewanne
  • Gäste-WC
  • Zimmer mit Linoleumböden
  • 2 Balkone (Strassenseite / Hinterhof)
  • Kellerabteil

Zur Mitbenutzung:

• Lift
  • Zwei Waschküchen mit je 2 Waschmaschinen und 1 Waschtrockner sowie Trockenräume mit Entfeuchtungsgerät zur Mitbenutzung im Untergeschoss, keine fixen Waschtage
  • Veloabstellplätze im Haus sowie im Hof
  • Gemeinschaftsraum zur Mitbenutzung

Die Wohnung ist nicht behindertengerecht.

Des Weiteren kann auf Wunsch ein Autoeinstellhallenplatz dazu gemietet werden. Der monatliche Mietzins für den Autoeinstellhallenplatz beträgt CHF 125.00 (Verfügbarkeit der Plätze bleibt vorbehalten)

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem ausgefüllten Bewerbungsformular. Basis für die Anmeldung ist das Ausfüllen aller *Pflichtfelder. Sie erleichtern unseren Arbeitsprozess, wenn Sie auch die nicht als *Pflichtfelder gekennzeichneten Felder vollständig ausfüllen und gemäss Bewerbungsformular die geforderten Unterlagen bereits einreichen.

E-Mail gallati@stiftung-habitat.notexisting@nodomain.comch

Wir werden Sie für einen Besichtigungstermin telefonisch kontaktieren. Daher ist es wichtig, dass Sie uns im Bewerbungsformular oder in der E-Mail eine Telefonnummer bekannt geben, unter welcher Sie tagsüber gut erreichbar sind. Anfragen ohne entsprechende Telefonnummer können wir leider nicht berücksichtigen.

Da wir keine Massenbesichtigungen machen, ist die Anzahl an Besichtigungsterminen beschränkt.

Margarethenstrasse 75

Mietobjekt